LEAD-VOCALS; WASHBOARD & HARP

Name: Mr. `Wild´ Tom

Geburtstag: 02. April 1975

Wohnort: Schwabach... direkt neberm Krankenhaus

Größe: 179cm

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: blau

E-Mail: webmaster@mangycoyotes.de

Haustiere: Kellerasseln und Silberfische

Sex: so lange bis die Hand abfällt

Hobbys: Rockin´ and Boozin´ und Boozin´and Rockin´

Erstes Instrument: Blockflöte

Lieblingsstellung: die "wie-muss-ich-mich-am-wenigsten-anstrengen- Stellung"

Lieblingsgetränk: Spalter Bier; Jack Daniels; Club-Cola

Lieblingsfilm: Desperado

Lieblingsband: Rockabilly Mafia; Crazy Cavan.......

Lieblingswebsite (ausser www.mangycoyotes.de): www.fahr-zurhoelle.de

Was gefällt Dir an Frauen am besten?

"Rote Haare und große Ohren."

Hattest Du schon Kontakt zu Ausserirdischen (wann, wie, warum)?

"Meine Mutter stammt vom Planeten Medusina. Auf einem Ausflug zur Erde hat sie sich in einen Erdling verliebt und mit ihm Sex gehabt. Als ich drei Monate alt war ist ihre Aufenthaltsgenehmignug abgelaufen und sie wurde abgeschoben. Seitdem habe ich sie nicht mehr gesehen."

Glaubst Du an das Christkind?

"Natürlich. Es betreibt zusammen mit dem Osterhasen ein Bordell irgendwo in Thailand."

Wo möchtest Du in 10 Jahren leben?

"In einem Erdloch in der Laubenhaid."

Bist Du der Meinung das der Charakter der Frauen wichtig ist für das Schaffen der Mangy Coyotes?

"Der Charakter spielt natürlich eine wichtige Rolle. Denn nur alleine durch unsere Geilheit wären wir wohl nie soweit gekommen."